anna|bella.
  Startseite
  Archiv
  » annabella ..
  » my heart
  » my soul
  » life!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/anna.bella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

Liebe ist ... 

.. die Gewalt des Sturmes & die Stille des Regenbogens.

3.1.08 10:51


 

SONNTAG! morgen kann ich entlich wieder arbeiten *juhu* jetz fehlts mir echt schon, nach 1 woche im bett liegen puuh. naja & heute werden wir vl noch eine poker runde starten & ev. zu mci auf einen almburger =) juhuuui. saugeil. heute gehts mir solala. so ein ganz normaler tag eben. nix besondres. hab geswtern auch mit meinem schatz über das gesprochen, was mich bedrückt & er hat mir gute tips gegeben. & da werd ich jetz mal rechercieren also dääänn. bis bald.

20.1.08 13:35


hM ..

 

hM momentan bin ich 1. krank & hab 2. eine depressive phase. von der schatz nat. wieder einmal nix mitbekommen soll. werd ich das schaffen? ich weiß nicht. ich weiß nicht mal woher es kommt? komisch einfach. naja es wird vergehn, aber ich bin so stolz!, dass ich in den heutigen tagen nicht mehr so schwach bin wie ich es mal war! ich schaffe es ohne mich selbst zu verletzten! JA!! ich warte jetz auf den tag an dem in meiner seele wieder ein bisschen die sonne scheint! darauf freu ich mich. & nu schau ich unter uns :P gg

 - - *

R.E.M. - Make it all Okay

17.1.08 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung